Neues Jahr! Neues Glück! Wir starten einen neuen Versuch und kündigen unsere Veranstaltung an! Möge das Glück mit uns allen sein!
 
ZapzarAB is BACK! - Die Improshow
am Samstag, den 26.03.2022 - 20:00 Uhr
im JUKUZ Aschaffenburg
 
ZapzarAB is BACK on stage! ENDLICH! Diesen Zeiten mit Kreativität begegnen, das ist unser Motto!
 
Nach der ausverkauften 10-Jahre-Jubiläumssshow und einer langen Coronapause freuen wir uns, endlich wieder für unser Publikum spielen zu dürfen!
 
ZapzarAB erheitert die Gemüter und trainiert die Lachmuskeln der Zuschauer. Garantiert zu 100% direkt aus dem Augenblick improvisiert. Das Publi¬kum liefert die Schlagworte durch Zuruf und bestimmt mit, ob Szenen in einem Horror¬thriller oder in einer Liebesgeschichte enden.
 
Erleben Sie einen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Abend: Auch in dieser Show gibt es wieder überraschende Premieren und Dernieren zu¬gleich! Mal schräg und komisch oder mal ernst und dramatisch. Die Gefühle fahren Achterbahn. Und das alles ohne Drehbuch und Litera¬turvorlage!
 
Denn dann heißt es wieder 5-4-3-2-1 ZapzarAB!
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Bitte bringen Sie ihre Nachweise mit.
 
VVK: Reservierung via E-Mail: zapzarab@gmx.net oder Nachricht über Facebook
 
Übertragbare Karten der ausgefallenen Veranstaltung des letzten Jahres müssen UNBEDINGT neu angemeldet werden, da Personalisierung notwendig! Bitte schreibt uns eine E-Mail. Danke für Euer Verständnis.
 
Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl Adresse Veranstaltungsort: JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg (eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)
 
Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter www.facebook.com/ZapzarAB.impro
zapzarab-improtheater.jimdo.com

Liebe Freunde und Gäste von ZapzarAB!
 
Es ist wirklich sehr traurig, aber wir müssen leider unseren Auftritt am kommenden Samstag auf Grund der aktuellen Umstände verschieben. Wir hatten uns sehr darauf gefreut wieder für euch zu spielen!
 
Wir würden uns aber freuen euch stattdessen am Samstag, 26.03.2022 wieder zu sehen und hoffen, dass die Lage dann wieder besser ist. Bitte markiert euch den Termin schonmal dick und fett in eurem neuen Kalender.
 
Wir wünschen euch bis dahin das Allerbeste! Bleibt gesund!
Eure Zappies

Hallo liebe Freunde von ZapzarAB!
Wir hoffen, dass es im Herbst wieder richtig weitergehen kann mit echter LIVE-Kultur! Wir haben einige Termine in Planung.
Bitte merkt euch schonmal den ersten vor:
ZapzarAB is back!
am 27.11.2021 - 20 Uhr
im JUKUZ Aschaffenburg
Wer vom letzten Jahr noch Karten für die abgesagten Veranstaltungen hat, bitte nochmal kurz per Nachricht hier, oder per Mail (zapzarab@gmx.net) melden, da wir die Personen neu erfassen und wissen müssen, wer tatsächlich kommt. Die Karten haben natürlich noch Gültigkeit.
Wir freuen uns auf einen Herbst mit Veranstaltungen!
Eure Zappies

Hallo liebe Freunde von ZapzarAB!
Lange haben wir gehofft endlich wieder LIVE für euch spielen zu können. Doch leider dauert das wohl noch eine Weile.
Der Termin im JUKUZ Aschaffenburg, am Sa., 20.03.2021 wird auf Sa. 27.11.2021 verschoben!
So traurig wie das ist, aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Wir planen jetzt für den Herbst wieder auf die Bühnen zu steigen und hoffen, dass es dann klappt.
Lasst es euch bis dahin trotzdem gut gehen! Das Leben hat auch noch viel Impro zu bieten 😉
Bis hoffentlich bald,
Eurer Zappies


 

Liebe Freunde von ZapzarAB!
 
Ein schwieriges Improjahr geht zu Ende! Aber wir hoffen aufs neue Jahr! Allerdings geht es erstmal nicht so gut los: Unsere Aufritte am
 
- 30.01.2021 im BKH Lohr wird in den September verlegt.
- 06.02.2021 in der Kleinkunstbühne Stockstadt wurde abgesagt.
Wir hoffen am
- 20.03.2021 im JUKUZ Aschaffenburg wieder für euch spielen zu können!
 
Euch allen und allen Künstlern wünschen wir ein besseres Jahr, ein Jahr in dem die Kultur zurückkehren kann und es wieder so schön und unkompliziert wie früher wird!
 
Ein gutes neues Jahr!
Eure Zappies


 

ZapzarAB grüßt euch!

Hallo liebe Freunde von ZapzarAB, liebe Freunde des Improtheaters und der Kultur im Allgemeinen!

Leider müssen wir, wie alle anderen unseren Auftritt im November auf Grund der Bestimmungen absagen. Wir waren schon voller Vorfreude und in den letzten Vorbereitungen. Hoffen wir, dass es bald wieder möglich ist endlich wieder für euch aufzutreten!

Bitte tragt euch schonmal den

Sa, 20.03.2021 im Kalender ein!

Einige weitere Termine stünden in der nächsten Zeit in den Startlöchern, über die wir euch etwas kurzfristiger informieren werden, sobald klar ist, ob sie stattfinden können.

Die Karten für unseren Auftritt im November behalten ihre Gültigkeit, müssen aber beim nächsten Mal bitte wieder bei uns angemeldet werden, da wir auch da bestimmt noch eine begrenzte und personalisierte Plaztvergabe haben.

Habt euch wohl!
Eure Zappies

 

 

 

ZapzarAB is BACK! - Die Improshow

 

am Samstag, den 28.11.2020 - 20:00 Uhr

im JUKUZ Aschaffenburg

 

Bitte Karten der ausgefalllenen Show vom März 2020 umtauschen!

 

Diesen Zeiten mit Kreativität begegnen, das ist unser Motto! ZapzarAB is BACK on stage!

 

Nach der ausverkauften 10-Jahre-Jubiläumssshow und einer langen Coronapause freuen wir uns, endlich wieder für unser Publikum spielen zu dürfen! Dazu passen wir unsere Show und die Maßnahmen an die aktuellen Gegebenheiten an.

 

ZapzarAB erheitert die Gemüter und trainiert die Lachmuskeln der Zuschauer. Garantiert zu 100% direkt aus dem Augenblick improvisiert. Das Publi­kum liefert die Schlagworte durch Zuruf und bestimmt mit, ob Szenen in einem Horror­thriller oder in einer Liebesgeschichte enden.

 

Erleben Sie einen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Abend: Auch in dieser Show gibt es wieder überraschende Premieren und Dernieren zu­gleich! Mal schräg und komisch oder mal ernst und dramatisch. Die Gefühle fahren Achterbahn. Und das alles ohne Drehbuch und Litera­turvorlage!

 

Denn dann heißt es wieder 5-4-3-2-1 ZapzarAB!

Wir freuen uns auf euch!

 

Allgemeine Bedingungen zur Veranstaltung zum Coronaschutz:

- Mindestabstand von mind. 1,5 Meter

- begrenzte Besucherzahl

- Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (außer während des Sitzens auf dem Sitzplatz)

- keine Pause und gute Lüftung (evtl. wärmer anziehen)

- Kartenverkauf nur im Vorverkauf beim Buchhandlung Diekmann oder per Mail.

- Erfassung der Kontaktmöglichkeit

- weitere Regeln nachzulesen auf unserer Homepage (siehe unten)

 

VVK:

 via E-Mail: zapzarab@gmx.net oder Nachricht über Facebook

 

WICHTIG: Übertragbare Karten der ausgefallenen Veranstaltung im März müssen UNBEDINGT neu angemeldet  werden, da begrenzte Platzwahl und Personalisierung notwendig! Bitte schreibt uns eine E-Mail. Danke für Euer Verständnis.

 

Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl

 

Adresse Veranstaltungsort:

JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg

(eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)

 

Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter

www.facebook.com/ZapzarAB.impro

zapzarab-improtheater.jimdo.com

 

 

Hallo liebe Improfans,

 

leider müssen auch wir aus aktuellem Anlass unsere Veranstaltung "Bring Dein Ding" vom 28.03. absagen.

Wir werden diese am Samstag, den 28.11.2020 am selben Ort nachholen und würden uns freuen, wenn wir uns dann sehen, auch wenn es noch ein bißchen hin ist. Karten behalten ihre Gültigkeit, können an uns gespendet oder auch zurückgegeben werden.

Wir hoffen euch bald wieder LIVE zu sehen.

 

Habt euch Wohl! Eurer Zappies

 

 

 

BRING DEIN DING! 

Die Improshow mit Gegenständlichem

& Gästen vom Mamaldamala aus Bayreuth

am Samstag, den 28.03.2020 - 20:00 Uhr

im JUKUZ Aschaffenburg

 

Nach der ausverkauften 10-Jahre-Jubiläumssshow gibt es jetzt wieder die Möglichkeit, ZapzarAB live mit einer besonderen Show zu erleben! Dazu freuen wir uns auf Gastspieler vom Mamaldnamala aus Bayreuth.

 

Mach Platz für Neues und entschlacke Dein Leben! Wir verhelfen Dir zur Wellness des Augenblicks - BRING DEIN DING mit zu ZapzarAB:

 

Ein verstaubtes Kinderbuch, das lieb gemeinte Weihnachtsgeschenk, das nie benutze Etwas, überflüssige Souvenirs oder Kurioses... Etwas das seinen Zweck erfüllt hat, für das Du dankbar warst, aber das jetzt nicht mehr passt.

 

Hinweis: Schön, wenn das DING etwas grösser und von den Zuschauerreihen gut zu erkennen ist (Sperrmüll bitte zu Hause lassen)

 

DEIN DING bekommt einen gebührenden Abschied – z. B. in Form einer Szene, eines Monologes oder Gedichtes oder einem Tanz. Vielleicht entsteht eine wunderbare Erzählung aus den Zeilen eines alten Buches. Dein altes Bild könnte sich in einem neuen Ambiente mit schrägen Vögeln wiederfinden. Wie immer ist die Show interaktiv und frei improvisiert von den SpielerInnen des ZapzarAB-Ensembles und ihren Gästen.

 

Das Schöne: DEIN DING wird weiter verschenkt!!! Am Ende des Abends hast Du Dich mit Spaß befreit und wer weiß - vielleicht erfreut Dein DING das Herz eines anderen Zuschauers.

 

Kommt zuhauf mit Euren schönen Dingen wenn es wieder heißt:

5-4-3-2-1...ZapzarAB-DING!!!

 

VVK:

Buchhandlung Diekmann, Herstallstraße/Ecke Steingasse, A’burg

& via E-Mail: zapzarab@gmx.net

 

Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl

 

Adresse Veranstaltungsort:

JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg

(eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)

 

Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter:

www.facebook.com/ZapzarAB.impro

zapzarab-improtheater.jimdo.com

 

ZapzarAB präsentiert:

Freuen Sie sich auf die Highlights im Herbst/Winter 2019!

Liebe Gäste,


unsere Jubiläumsveranstaltung am 09.11.2019 im JUKUZ Aschaffenburg ist leider restlos AUSVERKAUFT!

 

Lediglich reservierte Karten können an der Abendkasse abgeholt werden.

 

Wir würden uns freuen Euch stattdessen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Wie wärs zum Beispiel am Sa, 28.03.2020 an selber Stelle im JUKUZ?

Vielen Dank!


Bis bald, Eure Zappies

10 Jahre ZapzarAB
Die große Jubiläumsgala

mit exklusiven Gästen und Aftershowparty

am Samstag, 09. November 2019, 20:00 Uhr, im JUKUZ Aschaffenburg

anschließend Aftershowparty mit DJ Kater Carlo

 

"Schon gehört? ZapzarAB wird 10 Jahre alt!" - "Wer?" - "Die Improtheatergruppe aus Aschaffenburg!" - "Hey, es gibt Improtheater in Aschaffenburg und ich war noch nie dort?!" - "Dann aber jetzt mal schnell, hol Dir Karten! Diesmal wird's echt galamäßig!" - "Und Du bist dabei?" - "Ja klar, wird sicher wieder total witzig! Die lassen sich immer was Neues einfallen. Bin gespannt wie die Zappies den Hauch von Hollywood nach Aschaffenburg bringen!"

 

10 Jahre ZapzarAB auf der Bühne! Das ist für uns wahrhaft ein Grund zu feiern! "Da machen wir was Schickes!", meinten die Damen des Ensembles. "Keine Ahnung, wie das geht.", meinten die Männer.

Eine Überraschung wird es auf jeden Fall. Wir lassen die letzten 10 Jahre Revue passieren, geben Einblicke in die Welt der Stars und zaubern einzigartige Szenen aus dem Stegreif auf die Bühne.

 

Wir werden unterstützt  von ganz besonderen Gästen: Von Michael Bibo, dem genialen Impromusiker aus Wiesbaden, von den Aschaffenburger Liedermacherinnen Marie Schwind, Uta Desch und Maren Sequens, von alten SpielerfreundInnen, von den Tabutanten und natürlich von unserem wunderbaren Publikum.

 

Bei allem Glamour geht es aber vor allem um eins:

Sie mit immer wieder neuen und zu 100% improvisierten Szenen zu begeistern, zu unterhalten und zu berühren.

Feiern Sie mit uns, wenn es wieder heißt 5-4-3-2-1...ZapzarAB, am besten bis nach Mitternacht bei der Aftershowparty mit DJ Kater Karlo.

 

VVK:

Buchhandlung Diekmann, Herstallstraße/Ecke Steingasse, A’burg

& via E-Mail: zapzarab@gmx.net

 

Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl

 

Adresse Veranstaltungsort:

JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg

(eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)

 

Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter

www.facebook.com/ZapzarAB.impro

zapzarab-improtheater.jimdo.com


ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK