ZapzarAB präsentiert:

Freuen Sie sich auf die Highlights im Frühjahr 2020!

BRING DEIN DING! 

Die Improshow mit Gegenständlichem

& Gästen vom Mamaldamala aus Bayreuth

am Samstag, den 28.03.2020 - 20:00 Uhr

im JUKUZ Aschaffenburg

 

Nach der ausverkauften 10-Jahre-Jubiläumssshow gibt es jetzt wieder die Möglichkeit, ZapzarAB live mit einer besonderen Show zu erleben! Dazu freuen wir uns auf Gastspieler vom Mamaldnamala aus Bayreuth.

 

Mach Platz für Neues und entschlacke Dein Leben! Wir verhelfen Dir zur Wellness des Augenblicks - BRING DEIN DING mit zu ZapzarAB:

 

Ein verstaubtes Kinderbuch, das lieb gemeinte Weihnachtsgeschenk, das nie benutze Etwas, überflüssige Souvenirs oder Kurioses... Etwas das seinen Zweck erfüllt hat, für das Du dankbar warst, aber das jetzt nicht mehr passt.

 

Hinweis: Schön, wenn das DING etwas grösser und von den Zuschauerreihen gut zu erkennen ist (Sperrmüll bitte zu Hause lassen)

 

DEIN DING bekommt einen gebührenden Abschied – z. B. in Form einer Szene, eines Monologes oder Gedichtes oder einem Tanz. Vielleicht entsteht eine wunderbare Erzählung aus den Zeilen eines alten Buches. Dein altes Bild könnte sich in einem neuen Ambiente mit schrägen Vögeln wiederfinden. Wie immer ist die Show interaktiv und frei improvisiert von den SpielerInnen des ZapzarAB-Ensembles und ihren Gästen.

 

Das Schöne: DEIN DING wird weiter verschenkt!!! Am Ende des Abends hast Du Dich mit Spaß befreit und wer weiß - vielleicht erfreut Dein DING das Herz eines anderen Zuschauers.

 

Kommt zuhauf mit Euren schönen Dingen wenn es wieder heißt:

5-4-3-2-1...ZapzarAB-DING!!!

 

VVK:

Buchhandlung Diekmann, Herstallstraße/Ecke Steingasse, A’burg

& via E-Mail: zapzarab@gmx.net

 

Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl

 

Adresse Veranstaltungsort:

JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg

(eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)

 

Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter:

www.facebook.com/ZapzarAB.impro

zapzarab-improtheater.jimdo.com

 

ZapzarAB präsentiert:

Freuen Sie sich auf die Highlights im Herbst/Winter 2019!

Liebe Gäste,


unsere Jubiläumsveranstaltung am 09.11.2019 im JUKUZ Aschaffenburg ist leider restlos AUSVERKAUFT!

 

Lediglich reservierte Karten können an der Abendkasse abgeholt werden.

 

Wir würden uns freuen Euch stattdessen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Wie wärs zum Beispiel am Sa, 28.03.2020 an selber Stelle im JUKUZ?

Vielen Dank!


Bis bald, Eure Zappies

10 Jahre ZapzarAB
Die große Jubiläumsgala

mit exklusiven Gästen und Aftershowparty

am Samstag, 09. November 2019, 20:00 Uhr, im JUKUZ Aschaffenburg

anschließend Aftershowparty mit DJ Kater Carlo

 

"Schon gehört? ZapzarAB wird 10 Jahre alt!" - "Wer?" - "Die Improtheatergruppe aus Aschaffenburg!" - "Hey, es gibt Improtheater in Aschaffenburg und ich war noch nie dort?!" - "Dann aber jetzt mal schnell, hol Dir Karten! Diesmal wird's echt galamäßig!" - "Und Du bist dabei?" - "Ja klar, wird sicher wieder total witzig! Die lassen sich immer was Neues einfallen. Bin gespannt wie die Zappies den Hauch von Hollywood nach Aschaffenburg bringen!"

 

10 Jahre ZapzarAB auf der Bühne! Das ist für uns wahrhaft ein Grund zu feiern! "Da machen wir was Schickes!", meinten die Damen des Ensembles. "Keine Ahnung, wie das geht.", meinten die Männer.

Eine Überraschung wird es auf jeden Fall. Wir lassen die letzten 10 Jahre Revue passieren, geben Einblicke in die Welt der Stars und zaubern einzigartige Szenen aus dem Stegreif auf die Bühne.

 

Wir werden unterstützt  von ganz besonderen Gästen: Von Michael Bibo, dem genialen Impromusiker aus Wiesbaden, von den Aschaffenburger Liedermacherinnen Marie Schwind, Uta Desch und Maren Sequens, von alten SpielerfreundInnen, von den Tabutanten und natürlich von unserem wunderbaren Publikum.

 

Bei allem Glamour geht es aber vor allem um eins:

Sie mit immer wieder neuen und zu 100% improvisierten Szenen zu begeistern, zu unterhalten und zu berühren.

Feiern Sie mit uns, wenn es wieder heißt 5-4-3-2-1...ZapzarAB, am besten bis nach Mitternacht bei der Aftershowparty mit DJ Kater Karlo.

 

VVK:

Buchhandlung Diekmann, Herstallstraße/Ecke Steingasse, A’burg

& via E-Mail: zapzarab@gmx.net

 

Eintritt: 10 Euro, erm. - 9 Euro; freie Platzwahl

 

Adresse Veranstaltungsort:

JUKUZ, Kirchhofweg 2, Aschaffenburg

(eine Veranstaltung für Erwachsene von 9 - 99)

 

Neuste Informationen/Fotos/Videos finden Sie auch unter

www.facebook.com/ZapzarAB.impro

zapzarab-improtheater.jimdo.com


ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK